Gratis Kreditkarte in Österreich

Gratis Kreditkarten werden immer beliebter, weil der Kauf im Ausland übers Internet wesentlich günstiger sein kann, doch für den Kauf im Ausland wird oftmals eine Kreditkarte benötigt. Doch welche gratis Kreditkarte eignet sich am besten für den Österreicher?
Auf diese Frage gibt es mehrere Antworten, Studenten benötigen in den meisten Fällen eine Karte, mit der sie nur einige kleine Einkäufe tätigen können, da sie noch keine großen Geldeingänge auf dem Konto verzeichnen können. Unternehmer hingegen können sich auch eine Karte mit Mindestgeldeingang aussuchen, da diese bessere Konditionen anbieten, was die Verzinsung betrifft.
Die DKB Visa Card In Österreich wäre da einerseits die Möglichkeit, die DKB Visa Card oder die Santander Cash Card zu nehmen. Beide Kreditkarten haben so einige Vorteile und Nachteile. Die DKB Visa Card ist für alle Privatpersonen Österreichs geeignet, aber dabei gibt es einige kleine Limitationen, denn man muss mindestens 18 Jahre alt sein und man muss seinen Wohnsitz in der Österreich, Schweiz oder in Deutschland haben. Zu der DKB Visa Card erhält man ein kostenloses Girokonto, welches auch bei geringen Geldeingängen völlig geeignet ist. Also ist festzustellen, dass die Kreditkarte besonders für Rentner, Studenten oder Schüler geeignet ist. Eine kostenlose Visa Card erhält man zu dem Girokonto natürlich dazu. Das Besondere ist natürlich, dass keinerlei Gebühren anfallen, also erhält man die Kreditkarte DKB Visa Card komplett kostenlos und vor allem es müssen keine Kontoführungsgebühren abgedrückt werden.
Durch die Visa Card ist es möglich, das Geld überall auf der Welt abzuheben, als Kreditkartenbesitzer ist man somit sehr flexibel, was die Geldverwaltung angeht. Zu den Zinsen lässt sich sagen, dass das Kreditguthaben mit 1,65% verzinst wird. Weiterführende Informationen finden Sie auch auf kreditkarten-vergleichen.at
Die Santander Cash Card
Die Santander Cash Card ist der DKB Cash Card sehr ähnlich, ganz klar, denn man muss natürlich auch 18 Jahre alt sein und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben, jedoch gibt es auch andere Gemeinsamkeiten. Durch die Verwendung der Santander Kreditkarte kann man viele Vorteile genießen, wie keine Kontoführungsgebühren, egal wie der Mindestgeldeingang beim Kunden aussieht, dazu ist die Kreditkarte völlig kostenlos, man bezahlt also keinen Cent für die Nutzung der Karte. Ein riesen Argument für die Santander Kreditkarte ist, dass die Karte zusätzlich zum bestehenden Konto benutzt werden kann. Weiterhin kann man komplett entspannt die Summe in kleinen Raten abbezahlen, wobei keine Bearbeitungsgebühren stören, weil diese entfallen. Ein Nachteil bringt die Santander Cash Card aber dennoch mit sich. Sollte man kein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben, so ist es sehr schwer überhaupt eine Kreditkarte von Santander zu erhalten.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Kreditkarten

Wie ist deine Meinung dazu?