Paid Mailer, Geld verdienen mit Paidmailer

So genannte PaidMail Dienste sollen den Internetusern dabei helfen ihre Internetkosten wieder einzuspielen bzw. einen kleinen Gewinn zu machen. Dieses Geld wird von so genanngen Paidmailern an Ihre Benutzer weitergeleitet und diese werden dann je Klick vergütet und ab einem bestimmten Guthaben ausbezahlt. Bei genauerer Betrachtung sieht das ganze wie folgt aus. Der Werbetreibende erstellt eine E-Mail mit seiner Werbung. Diese Mail wird von einem so genannten Paidmailer an seine Mitglieder verschickt. Je nach Anbieter wird die Bestätigung dieser E-Mail entweder in EURO oder in Punkteeinheiten vergütet. Bei der Bewerbung von Themennahen Websites ist diese Art der Werbeschaltung eine günstige Art für den Paidmailer um an themenrelevante Unique Visitors (echte Besucher) zu kommen. Die Auszahlungs sieht meistens so aus, dass durch den Klick in der E-Mail die Website des Werbeanbieters erscheint und mit einer Vergütung je nach Anbieter von 0,1 Cent bis 0,99 Cent je Klick gutgeschrieben wird. Die Paidmailer waren früher eine gute Alternative um seine Kosten einzuspielen. Um einen Gewinn zu fahren gibt es heutzutage aber viele andere Möglichkeiten. Das ganze wurde dann noch einmal interessant als es möglich war sogenannte Ref Ebenen zu bilden. Das heisst man hatte wie im Pyramidensystem seine eigene Struktur nach unten und hat anteilig an seinen geworbenen Mitgliedern mitverdient. Je nachdem wieviele Ebenen und Mitglieder man werben konnte, waren hier schon Beträge von 50 - 250 EUR im Monat möglich.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Geld verdienen

Wie ist deine Meinung dazu?